Skip to content
Slider

Die Kanzlei

die_kanzlei_profil_01

Die heutige Sozietät ging aus einer Einzelkanzlei hervor, deren Wurzeln in die 1970er Jahre zurückreichen.

Wir sind derzeit drei Berufsträger und ganz wesentlich auf Insolvenzverwaltungen und Zwangsverwaltungen spezialisiert.

Wenn wir von Gerichten zum Insolvenz- beziehungsweise Zwangsverwalter bestellt werden, dann verstehen wir uns als unabhängige Amtswalter, die im - gemeinschaftlichen – Gläubigerinteresse nach den bestmöglichen wirtschaftlichen Ergebnissen suchen.

Dabei behalten wir stets im Blick, dass wir mit Menschen für Menschen arbeiten. Angemessener und respektvoller Umgang mit den Beteiligten ist daher bei uns auch bei gegenläufigen Interessen eine Selbstverständlichkeit.

Unterstützt werden wir von einem gewachsenen Mitarbeiterstamm, erfahren und kompetent. Kontinuierliche Schulungen gehören ebenso zu unserem Standard wie stetige Verbesserungen an Abläufen und Strukturen.

Unsere Mandanten finden ein eingespieltes Team vor. Die rasche Weitergabe von wichtigen Informationen sowie das Aufzeigen der Rechtslage einerseits und die Darstellung möglicher Handlungsalternativen andererseits, sind für uns selbstverständlich und Anliegen zugleich.

die_kanzlei_profil
Scroll To Top